Piroska Szollár

 

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich erreichst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

 

Mein Leben ist geprägt von Lernen, Bewältigung von Herausforderungen, der Lust  am Leben und Menschen zu unterstützen, ihre Freude  zu leben.

Anhand des Steckbriefes kann man sehen, was mich antreibt.

Aus all dem Erlernten habe ich meine Lieblingsmethoden gefunden CRANIO SACRAL BALANCING für jedes Alter  und   KINESIOLOGIE 3in1.

Hier bin ich in meinem Element, den Körper, den Geist und die Seele anzusprechen, Stupser für die Selbstheilungskräfte zu geben und zu entspannen.

Gibt es was Schöneres?

 

 

1966 in Österreich geboren

ab 1972 in Nigeria Westafrika erste Erfahrungen mit Schamanismus und Heilkunst

 

ab 1988 dauernd lebend in Österreich; akute Erkrankung des Nervensystems.

 

Beginn der bewussten Suche nach alternativen Heilmethoden

1989 SilvaMind Ausbildung Budapest

1990 Hui Chun Gong - Wiedererlangen der Gehfähigkeit mit Hilfsmitteln; Energiearbeit, Handauflegen, Pendeln

 

ab 2003 Aufenthalt in Deutschland

2005 bis 2006 Heilpraktikerschule Casa Medico Nürnberg, Leiterin für autogenes Training, Dorn- und Breussmethode, Fußreflexzonenmassage; Ohrakupunktmassage, Wellnessmassagen, Methamorphosische Massage,   Ganzkörpermassage,                  

Energetische Massagen

Muskelrelaxation nach Jacobson

Schüsslersalze, Bachblüten

2006 Eröffnung Praxis Energiearbeit Massagen

zeitgleich Entwicklung der Entspannungsmethode nach PSL und meiner schamanischen Reisen zum Selbst

 

2006 OAM in Oberösterreich  Rössl

2006 med. geprüfte Ernährungsberaterin 

2009 bis 2010 Stressmanagement 3inOne Nürnberg, Kinesiologie, Heilarbeit 

2009 Einweihung zur Schamanin; Arbeit als spirituelle Lebensberaterin bei Questico

2010 bis 2014 Weiterbildungen in Meditationen und Energiearbeit in Deutschland

2011 Reikimeisterin Berching

 

ab 2014 wieder zurück in Wels Österreich

2015 Eröffnung der Praxis Humanenergetik Entschleunigungscoach in Wels

2016 Cranio Sacral Balancing nach DPT

2018 Dipl. Sexualpädagogin

         Lehrbeauftragte bei Akadema

2019 Access Bars